Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majema37 am 03.02.2007, 12:10 Uhr

Schrecklich!

Das mit dummen Hauptschülern habe ich auch schon erlebt.Meine Tochter sagte das auch mal,als sie aus der Schule kam."Mama,hoffentlich komme ich nicht auf die Hauptschule"Ich habe dann sofort nachgefragt und ihre beste Freundin wurde wohl von einigen Mitschülern "fertiggemacht",weil sie auf die Hauptschule kommen wird.Meine Tochter hat das sehr verletzt.Ich bin auch eine Hauptschülerin,habe 2 Berufsausbildungen jeweils mit 2 bestanden und bin nicht dumm.Ich zeigte meiner Tochter mal mein Abschlusszeugnis..lach..sie war ganz entsetzt über so viele schlechte Noten.Sie hätte mich aber trotzdem ganz doll lieb,meinte sie...was will ich mehr? grins

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.