Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manrique am 24.02.2007, 13:50 Uhr

@familie05

Hallo,
da soll einer durchsehen, was die Kassen so für ermessensspielräume haben...
Wir hatten meine Tochter auch kurz vorher von meiner Kasse ( Barmer) zu der Kasse meines Mannes (DAK) wechseln lassen.
Unser Zahnarzt meinte, die wären schneller bereit, eine Spange zu zahlen.

Aber wenn die Zähne doch schon schief kommen UND Kreuzbiss vorliegt- was gibt es denn da noch abzulehnen?!

Meine Tochter hatte ganz gerade Zähne , nur 6 bleibende Frontzähne, 4 bleibende Backenzähne und einen geringen Kreuzbiss.
Aber unsere Kieferorth. war absolut optimistisch, die Spange durchzuboxen.

Und so eine Summe selbst abzustottern ist schon heftig!
Hattet Ihr bei Eurer Kasse nochmal nachgehakt?
Manchmal müssen die ja ein bissl gedrängt werden.

Liebe Grüsse, Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.