Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 24.02.2007, 12:00 Uhr

@manrique

Hallo
Ja das wissen wir nicht so richtig meine Tochter war 6 als wir ein Überweisungschein zum Kiefero. hatten ihre neu gewonnen Zähne kamen alle hinter den Milchzähnen und auch kreuzbis und zu klein war auch irgenwas erst hatte ja die Ärztin gemeint in dem alter zahlt keine Kasse und wir hatten uns drauf eingelassen es sah ja fürchterlich aus wir haben aber von uns aus das ganze an die AOK geschickt sie sind der meinung milchzähne raus und abwarten so im alter von 9j könnte man mit der Therapie auch noch anfang und sie hat schon so ne komische spange wo oben so ein steg in der mitte drin ist da können die gar nicht richtig die spucke hinter kriegen.Naja was macht nicht alles für Kinder können ja es zum Glück in Raten zahlen .LG Achja das ganze ist auch gegen über mein jüngeren sohn der ist erst 4 hat aber so ein rießigen offnen Bis da bezahlt die KK die Kosten wieder :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.