Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manrique am 27.02.2007, 10:50 Uhr

@pukeko- spring....

Hallo, kleiner Scherz!
Vielleicht meintest Du ja mich mit jemand, weil ich mich gegen strafen ausgesprochen habe.
Daher der Scherz im Betreff.

Aber mal ehrlich- was haben Fernsehen und Spülmaschine mit einer verlorenen Zahnspange zu tun?
Bei mir müssen Strafen immer im Zusammenhang mit der zubestrafenen Sache stehen- und das tun sie hier ganz sicher nicht.

Und mit Spange im Mund essen- das möchte ich mir gar nicht vorstellen!
Abgesehen davon, dass das total ekelhaft sein muss, hat unsere Kieferorthopädin gesagt, dass man das nicht tun soll ( weil die Spange brechen oder verbiegen kann).

Und - bitte nicht böse sein- Ihr macht den gleichen Fehler wie wir:
warum achtet Ihr nicht darauf, dass Eure Tochter die Spange in die Dose oder ein Glas legt, wenn sie essen will?
Aber ich sehe mein Versäumniss zumindest ein.

Eine Spange ist eine ziemlich lästige Angelegenheit für Kinder und das möchte ich nicht noch schlimmer durch überzogene Santionen machen.

Aber jeder lebt und erzieht nach seinen Ansichten.
Daher, nix für ungut!
LG, Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.