Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 01.03.2010, 8:19 Uhr

@alle

hallo
zunächst danke für eure postings.
aber ich bin etwas geplättet...was für ein vorwurfs-ton, z.t. jedenfalls! natürlich ist das SEIN geld, natürlich habe ich ihm das ding nicht abfällig "schlecht" geredet, natürlich ist es wichtig, dass er SEINE erfahrungen macht, natürlich lernt er so den umgang mit geld....und natürlich haben wir dann gemeinsam lang + breit, mit und ohne tränen, mit trost und verständnis über die sache beraten. wie kommt ihr dazu, dass ich ihm z.b. "ständig sage, was er sich kaufen kann" (@mamaj). ????? aber taschengeld geben heißt für mich eben nicht, dass er mir vollkommen egal ist, was er wie davon kauft. und auch nicht, dass es ihm vollkommen egal ist, was ich davon halte. er hat mich um meine einschätzung gefragt - ob ich meine, dass er sich das kaufen soll.
er hat durchaus schon sagen gegen meinen rat gekauft. aber davor stand ein drüber-nachdenken-müssen. wie immer. genauso wie auch dieses mal.

also, leute, mal so generell: haltet doch den vorwurfs-ball flach.

ansonsten: nochmals danke für die rückmeldungen!
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.