Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 28.02.2010, 11:20 Uhr

Kinder-Labyrinth von Ravensburger - Bitte Hilfe!

Hallo,

wir haben gestern am Flohmarkt das "Kinder-Labyrinth" von Ravensburger gekauft. Leider ist keine Anleitung mehr dabei.

Im Internet finde ich leider nichts mehr, es gibt nur noch Junior-Labyrinth.

Es wäre super, wenn wer von Euch noch eine alte Anleitung hätte!

Vielen Dank und viele Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Kinder-Labyrinth von Ravensburger - Bitte Hilfe!

Antwort von bea+Michelle am 28.02.2010, 12:45 Uhr

schreib ravensburger einfach mal an. haben wir auch schon mal geamcht und bekamen die anleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder-Labyrinth von Ravensburger - Bitte Hilfe!

Antwort von IngeA am 28.02.2010, 13:10 Uhr

Hallo,

du kannst die Anleitung bei Ravensburger herunterladen:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ecy7-1-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ecy7-1.jpg[/img][/url]

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder-Labyrinth von Ravensburger - Bitte Hilfe!

Antwort von Tina+77 am 28.02.2010, 21:10 Uhr

Hallo!

Schau mal hier --> http://www.ravensburger.de/web/images/downloadfiles/spielanleitung/Kinder_Labyrinth.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank für die Hilfe! o.T. LG

Antwort von AllesOK am 01.03.2010, 10:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.