Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 01.03.2010, 6:35 Uhr

umgang mit eigenem geld...

also ich frage mich zuerst, wenn ich deinen beitrag lese, warum hast du dich eingemischt??? es ist doch sein geld und wenn du natürlich anfängst, das ist unnutz, das brauchst du nicht, geht eh schnell kaputt etc..., ist es doch wohl logisch das er verzweifelt ist und nee kriese bekommt.
ich bin der meineung kinder bekommen taschengeld, damit sie sich das kaufen können was sie wollen. meine zwei waren z.b. am samstag unterwegs und junior mußte unbedingt einen pokemonball haben und es durfte net viel rascheln, weil dann ein großer pokemon drin ist. ich dachte mir hoffentlich geht das gut, war aber still geblieben. ende vom lied, jetzt hat er einen pokemonn schon dreimal und war ersichtlich enttäuscht. haben dann ausgemacht, ich verkauf ihn für ihn wieder und er sucht sicht dafür einen neuen bei x-bay aus. nur so können kinder lernen und nicht durch verunsicherungen. sogar die große hat sich das erstemal was von playmobil gekauft, was knapp 10 € gekostet hat. jetzt hat sie nicht mehr viel geld, aber ihr war die sache wichtig und dann ist da ok, obwohl der keller überläuft mit playmobil, aber das kind war glücklich und das war die hauptsache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.