Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 01.03.2010, 13:28 Uhr

umgang mit eigenem geld...?????

Habe bis jetzt nur das Ausgangsposting gelesen...da steht es doch schon :Umgang mit dem EIGENEN Geld...

Ich verstehe nicht warum du ihm das Auto"ausgeredet" hast?????

Ich denke er hat sein Taschengeld gespart...endlich findet er was was er sich kaufen möchte und dann darf ers nicht weil DU es unsinnig findest????

...der arme Kerl.

Taschengeld ist Taschengeld(TASCHEN-Geld)-meine Kinder können sich dafür kaufen was sie wollen-das geht mich nichts an..und wenns das 10000.Auto ist oder das 10000 Kuscheltier oder sonst für ein "Plunder"(in meinen Augen!).

Klar muss man sich vielleicht mal auf die Zunge beissen,wenn dann wieder ne Anschaffung gemacht wird die in den Augen von Mama so gar nicht geht,aber nur so lernen die Kinder doch mit dem Geld umzugehen...meine Tochter hat früher auch alles für snnlocen Tünnef(in meinen Augen wie gesagt) ausgegeben,mittlerweile ist sie ne echt kritsiche "Einkäuferin" geworden...sie ist 12...;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.