Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 29.11.2009, 11:34 Uhr

???

he was bist den Du für eine.......mein Kind hat LRS.....er ist zum Glück kein armes Kerlchen weil ich mich drum kümmere.....aber bezahlen muss ich alles selbst.....zum Glück hab ich und auch mein Kind keinen unterdurchschnittlichen IQ.....was Du wohl über Ferndiagnose so schnell nicht feststellen konntest......ich freu ich für Dich.....ich habe nur festgestellt das einige alles so locker bezahlt bekommen.....und meine Krankenkasse nicht mal Ergo bezahlt hat....folglich zahl ich alle selbst.....und wenn nötig werde ich auch eine Privatschule und sonstige Sachen alles selbst bezahlen....weil vom jugendamt bekommt man erst was wenn man sein Kind abrutzschen läßt....und das werde ich wohl nciht zulassen....oder......wenn noch mehr Info von mir willst schreib mir privat.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.