Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2-Kiddys-Mama am 30.11.2009, 7:56 Uhr

Glaskugel habe ich nicht ...

ich kenne Dich nicht und auch Deine Geschichte nicht. Habe noch etwas anderes zu tun, wie nur in Foren zu hängen und alle User + deren Geschichten auswendig zu lernen.

Jetzt, wo ich auch Deine Geschichte kenne, sage ich natürlich "sorry".

Aber von Deiner Seite her war es auch nicht o.k. Nur so einen Satz, nach dem Motto "interessant, was so manche bezahlt bekommen" in den Raum zu werfen. Dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass Du die passende Antwort bekommst. Ich habe es als Provoposting aufgefasst und finde es auch interessant, wie manche den Staat ausnutzen und der Staat sich ausnutzen lässt, den Staat verarschen, etc. Mit Sozialleistungen. Ich würde, wenn ich könnte da ganz anders gegen vorgehen.

Oder wenn ich sehe, was ich an die Krankenkasse bezahle, aber wie wenig Leistungen ich dafür erhalte .... Könnte ich echt kotzen!!!

Da finde ich, dass so viele Steuern wie ich zahle und so viel KK-Beitrag - wir wenigstens auch mal was vom Kuchen abbekommen sollten!!! Nicht nur immer alle anderen!!!

LG und nix für ungut und dann schreib nächstens eine Erklärung - mache ich ja auch

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.