Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 29.11.2009, 19:59 Uhr

ja endlich

gut das mir mal einer zustimmt.....hier in Bayern zahlt normalerweise niemand......außnahme man läßt sein Kind erst total abstürzen.....dann ev......aber wer macht das ......keiner....gibt 1 Stunde LRS Förderung in der Schule.....wobei die Tests bei mir von der Krankenkasse gezahlt wurden....aber Ergo hat keiner bezahlt.....ach ja der Nachteilsausgelich auf freiwilliger Basis gilt 2 Jahre......er macht jetzt Konzentrationstraining.....die Lehrerin liest zum Teil die Aufgaben vor....aber natürlich wird nichts erklärt......sollte es sich bis ende der 3. Klasse nicht gebessert haben.....dann werden wir ev. ins LOS gehen....Kosten ca 200€ pro Monat....selber zahlen klar....aber mehr als das Geld schockt mich die Zeit....bisher hält er sich echt gut....bin recht stolz......und die Dame mit dem Nagtivposting zu mir sollte sich mal entschuldigen......gel....sollte lieber froh sein Geldsspritzen auf Kosten der Allgemeinheit zu bekommen.....ich hätte die auch gerne....aber da ich die nicht bekomme zhal ich die halt selbst und lass mich dafür auch noch blöd anreden....sorry ist nicht ok....Sevus....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.