Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mink am 17.02.2006, 11:16 Uhr

Zu Hülfe: Komischer Schulfreund - WAS TUN??? m.T.

sorry wenn ich etwas forsch rüberkomme aber ich denke du reagierst für meinen geschmack zu heftig ich will nicht gut heißen was du da geschildert hast ABER du kennst diese famielie nicht das mit dem rauchen kannst du ansprechen wenn es dich störrt aber ich weis von unserem bekanntenkreis das die kinder oft berichten und es stellt sich oft anders heraus zum einen hast du generel was gegen ratten als haustier ? sclangen sind bei manchen menschen auch haustiere! das einzige worüber ich mir sorgen machen würde sind schwert und waffen und eventuel die hunde um deiner panik aus dem weg zugehen lade den jungen zu euch ein und stelle ihm ruhig fragen dazu dann bringst du deinen sohn nächstes mal selbst weg und gehst mit rein fang ein gespräch an ung gib ehrlich zu das du irritiert bist stell dich neugierig und lass dir die tiere zeigen entweder du lasst die kids dann nur noch bei euch spieln oder du verbietest es ganz je nach deinem gefühl viel erfolg ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.