Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 17.02.2006, 14:32 Uhr

Zu Hülfe: Komischer Schulfreund - WAS TUN??? m.T.

kann mich grundsätzlich nur anschliessen ... dass mit dem rauchen in gegenwart von kindern finde ich aber dennoch unmöglich ... das ist der einzige punkt, den ich ansprechen würde ... ich denke, erwachsene sollten rücksicht nehmen (ich gehe auch mal auf den balkon um ein zigarettchen zu rauchen) ... ansonsten mache ich es bei meiner tochter so, dass ich sie beim ersten mal bringe und ich mir dadurch ein kleines bild machen kann ... und ... musste gerade an meine eigene grundschulzeit zurückdenken ... wir hatten nur 1/3 deutsche in der klasse ... und es war für mich "normal", dass es bei anderen einfach ganz anders war ...
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.