Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsNapi am 11.02.2011, 11:00 Uhr

Zeugnis - Belohnung ??

Nein, ich mache meinen Kindern klar, dass sie für sich lernen, und das es später belohnt wird - nämlich durch eine bessere Zukunft ;) Das erkennen meine Kinder schon, denn sie geben sich damit zufrieden.

LG MrsNapi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Zeugnis in der 2. Klasse

Wie ist das eigentlich mit dem Zeugnis in der 2. Klasse? Halbjahreszeugnisse gibt es hier nicht (Gespräch mit der Lehrerin), nur am Ende des Schuljahres gibt es ein Zeugnis. Beinhaltet dieses dann das ganze Jahr oder auch nur ein Halbjahr? So mal allgemein gefragt ...

von Leseratte 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnisnote geaendert!!!

Hallo, heute gab's bei uns Zeugnisse. Vor ein paar Tagen hatten wir unsere Empfehlungsgespreache fuer den Uebertritt. Bei diesen Gespraech, bei dem auch meine Tochter dabei war, sagte die Lehrerin, dass sie eine 2 in Sachkunde bekommt. Ok, super! Allerdings , als die ...

von vivi2711 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Bezgl. Zeugnis (auch an Lehrerinnen)

Hallo an alle, mein Sohn ist ein wirklich guter Schüler, der jetzt sein Übertrittszeugnis erhalten hat. Nachdem er die letzten Jahre immer 1er und 2er in den Hauptfächern hatte, hat er nun eine 3 in Mathe und ist sehr enttäuscht deswegen. Er hat eine 3, eine 2+ und eine 3+ ...

von nischnipe 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnis

bei uns ist es bald soweit mit dem 4. Klasse zegnis. gestern wurde es uns gesagt, die Noten stehen est. ABER die KLasseschreibt noch heute in D , morgen in Mathe und nächste Woche in Mathe. in D, selbst eine 6 würde den Schnitt nicht ändern, aber in mathe könnteein 1 eine 1 auf ...

von paul+rike 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Heute gehts wieder los ... Endspurt für die alles entscheidenden Zeugnisse

Heute ist erster Schultag. Gleich heute eine dicke Sachkundeklassenarbeit über das Thema Mensch, Montag Musik über die Oper Hänsel und Gretel und dann lustig so weiter. Die brauchen noch Zensuren für die Halbjahreszeugnisse. Am nächsten Samstag ist erst einmal Tag der ...

von Pemmaus 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnisgespräch

Hey heute war wieder der 1. Schultag. Und meine Tochter brachte schon einen Zettel mit für die bevorstehenden Zeugnisgespräche. Ich bin schon sehr gespannt, was wir so erzählt bekommen. Gibt es diese Gespräche auch bei Euch?? Ja; oder?? Neugieriger Gruß ...

von Merry 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

gym neue Zeugnis Mappen

Hallo Gibt es auf dem Gymnasium nicht mehr die Zeugnisse in der Grundschul-Zeugnis Mappe (die grauem Mappen mit dem Karton in orange, rot oder braun) ?? Die Lehrerin meinte die Kinder brauchen sie nicht zurück an sie geben. Wir sind in BaWü Gibt es am Gym ein anderes ...

von Soma@3kids 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Ein Zuckerl für die Schüler mit einer Note 1 im Zeugnis - Bayern

Bayerisches Staatsministerium der Finanzen Fahrenschon: Bayerische Seenschifffahrt GmbH gewährt Schülern mit einer Note „1“ im Zeugnis Gratisfahrten in den Sommerferien „Belohnung für ein erfolgreiches Schuljahr! Gute schulische Leistungen sollen deshalb wieder ...

von AllesOK 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnis

Gestern nun gab es hier Zeugnisse. Soweit so gut. Nur über eine Sache könnte ich mich aufregen. Unser Sohn "arbeitet zu schnell, und bringt dann Unruhe in die Klasse". Wir haben der Lehrerin schon oft gesagt, bzw. sie nach dem letzten Elternsprechtag nochmals gebeten, ihm ...

von mulle11 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugniss

Morgen gibt es hier bei uns NRW, zweite Klasse, die Zeugnisse. Schule ist aber noch bis Mittwoch. Ist das bei Euch auch so. Nach den Zeugnissen noch zwei Tage zur Schule gehen. Finde ich blöd. Kann mich nicht erinnern wie es bei uns damals (lange her) gewesen ist. Wollte ...

von mulle11 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.