Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 10.02.2011, 11:59 Uhr

ot Brauche schon wieder eure Hilfe, diesmal Urlaub!!!

Hallo,

vielleicht koennt ihr mir ein paar schoene Tips geben. Diesmal geht's um den Urlaub. Wir moechten gerne in den Sommerferien verreisen.
Normalerweise machen wir immer ( oder oft) Cluburlaub. Also, wo fuer uns alle was dabei ist, Kinderbetreung, Abendprogramm, all inclusive.
Jetzt haben wir seit letzem Jahr einen kleinen Hund und moechten ihn gerne mitnehmen. Somit faellt eine Flugreise wohl flach. Aber gibt es auch in D, Oesterreich, Schweiz oder Gardasee " Clubs", wo man halt auch ein Haustier mitbringen darf? Bei Robinson geht's nicht...
Ich suche halt was, wo wir alle was von haben. Es gibt schon viele Hotels, wo Hunde erlaubt sind, aber halt nur erlaubt im Zimmer, die duerfen fast nirgends mit hin innerhalb des Hauses. Tja, und ein Kinderclub sollte auch dabei sein...Alles nicht so einfach.
Letzes Jahr waren wir mit Hund im Osteebad Damp. Das war eigentlich ganz toll, Hundestrand, Kinderbetreuung, Sportangebote etc. Aber das Preis -Leistungsverhaeltnis hat nicht gestimmt. Die Hauser sind schon sehr alt und mein Mann weigert sich, dort nochmal hinzufahren.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen,

liebe Gruesse
Claudia

 
7 Antworten:

Schau doch mal bei

Antwort von Dorilys am 10.02.2011, 12:38 Uhr

http://www.casamundo.de/

rein. Dort findest Du Ferienhäuser/Wohnungen und kannst bei der Suche deine Wünsche wie Kinderbetreuung, Haustiere, ... angeben.

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Center Parcs

Antwort von Idamama am 10.02.2011, 13:57 Uhr



Gruß Idamama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder schau mal bei roompotparks.de o.T.

Antwort von Feuerpferdchen am 10.02.2011, 14:44 Uhr

xxxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder.....

Antwort von mamavonzoe am 10.02.2011, 15:12 Uhr

schau mal unter Lagunenstadt Ueckermünde , habe ich auch erst entdeckt, wir fahren jetzt Ostern für 2 Wochen, sieht schön aus, und die Bewertungen sind auch gut.
Wir haben allerdings über TUI gebucht.
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Landal park

Antwort von Henni am 10.02.2011, 17:34 Uhr

da fahren wir Ostern hin, auch mit Hund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot Brauche schon wieder eure Hilfe, diesmal Urlaub!!!

Antwort von Mattibärchen am 10.02.2011, 19:47 Uhr

Wie wäre es mit diesen sog. Kinderhotels? Ich glaube, da gibt es auch eine Spezielle Seite für. Ist mir grad entfallen...
Da gibt es vor allem Hotels in den Bergen (D, A).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Center Parcs

Antwort von summerdream74 am 10.02.2011, 19:57 Uhr

... und da ist es super für Eltern, Kinder und Tiere...

Hund mit Aufpreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.