Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von golfer am 09.02.2011, 15:42 Uhr

ich muss gerade schmuzeln....

drei Jungs (9-10J) und auf der Straße unterhalten sich lautstark über schönheitsops...extrem große Busen......mit denen man was zerschlagen kann (war das supertalent)wegrasierte Augenbrauen und neu tätowierte der Katzenberger.....ich lach mich schlapp....sitz hier am PC und kann zuhören.....sie Fahren währenddeassen eifrig Waveboard......

 
1 Antwort:

Re: ich muss gerade schmuzeln....

Antwort von liha am 09.02.2011, 15:46 Uhr

Ach ja, die lieben kleinen... *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.