Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 07.01.2011, 9:06 Uhr

Heute gehts wieder los ... Endspurt für die alles entscheidenden Zeugnisse

Heute ist erster Schultag. Gleich heute eine dicke Sachkundeklassenarbeit über das Thema Mensch, Montag Musik über die Oper Hänsel und Gretel und dann lustig so weiter. Die brauchen noch Zensuren für die Halbjahreszeugnisse.

Am nächsten Samstag ist erst einmal Tag der offenen Tür im Gymnasium. Mal sehen, ob es meiner Tochter dort gefällt.

Auf einen gelungenen Endspurt an alle 4-Klässler und Ihre Familien
Pem

 
3 Antworten:

Re: Heute gehts wieder los ... Endspurt für die alles entscheidenden Zeugnisse

Antwort von Petsy am 07.01.2011, 9:11 Uhr

Kann mich noch gut erinnern.
Das ist bei meiner Tochter jetzt 2 Jahre her.
Wir mussten nur 2 Gymnasien ansehen, dann hatte sie "ihrs" gefunden.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr das Richtige findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts wieder los ... Endspurt für die alles entscheidenden Zeugnisse

Antwort von Merry am 07.01.2011, 9:49 Uhr

Viel Glück bei der Auswahl, wir haben da noch fast 2 Jahre Zeit.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts wieder los ... Endspurt für die alles entscheidenden Zeugnisse

Antwort von abjs am 10.01.2011, 6:56 Uhr

hey
seid ihr denn alles so eltern die ihre kinder aufs gymnasium drillen?
hatten einen infoabend darüber und die sagten man soll kinder nur noch dort hinschicken,die 100% dort hingehören.keinen probeunterricht machen und schon gar nicht nach elternwille.aber leider gibts noch genug eltern,die darauf bestehen.aber wahrscheinlich sind das solche,die mal keine semmeln,wurst,möbel oder häuser brauchen,denn das wird kein "gstudierter" machen.
beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.