Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 09.11.2006, 14:02 Uhr

Zeiteinteilung bei berufstätigen Mamas und Hausf.

Also das halte ich jetzt für kompletten Blödsinn!!!

Ich könnte hier Dutzende Beispiele von gestressten brufstätigen Müttern aufzählen, denen es zuviel ist, ihr Kind zum Schwimmkurs anzumelden oder wo die Oma sämtliche Termine wahrnimmt. Haben wir sogar in der eigenen Familie.

Ich habe als zur Zeit Hausfrau einen Sohn, der zum Schwimmtraining, Cellounterricht und Turniertanz geht und eine Tochter, die zum Ballett, zum Geigenunterricht, zum Kinderturnen und zum Schwimmen geht. Nr.3 geht nur zur Früherziehung in die Musikschule und Nr.4 ist noch zu klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.