Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 09.11.2006, 15:43 Uhr

Zeiteinteilung bei berufstätigen Mamas und Hausf.

ich finde es einfach tw. überheblich wenn manche Hausfrauen jammern und betonen was sie nicht alles tun und was sie nicht alles von "Beruf" sind eigentlich (Taxifahrer, Babysitter, Köchin, Putzfrau, Managerin,...).
Sorry, dafür fehlt mir das Verständnis, kann ich nicht ändern.

Ich arbeite vollzeit, bin AE und mache das selbe nur in viel kürzerer Zeit. Gut, ich hab nur 1 Kind, mehr würde ich nicht wollen wegen zu stressig als AE und vollzeit arbeitend.
Trotzdem, ich fahre mein Kind nach der Arbeit zu seinen Terminen, wenn es geht laden wir ihre Freundin zu uns ein (geht nur am Freitag wenn ich früh aus hab), ich halte die Whg. in Schuss, ich wasche, putze, koche,...

Ich kenne hier Hausfrauen wo 1x/Woche die Putzfrau kommt und die dennoch für nichts Zeit haben und ständig im Stress!

Ehrlich, Stress kann man sich auch selbst machen.

Klar, viell. gibt es wirklich Frauen die riesige Häuser mit noch größeren Gärten in Schuß halten müssen, ohne Putzfrau, nebenbei 4 Kinder rumrennen haben. Aber ich denke das ist eher die Minderheit oder?

Sorry, nix für ungut, ist halt meine Meinung die auf persönliche Erfahrung beruht, nichts anderes und niemand soll sich hier persönlich angegriffen fühlen (ich kenn ja niemanden persönlich).

Ach ja, und ewig nur Hausfrau und Mutter ohne Ausbildung, sorry, aber wenn Scheidung wäre dann steht sie da und hat nie gearbeitet. Ich würde NIE abhängig sein wollen vom Mann.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.