Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goersch am 09.11.2006, 14:57 Uhr

Warum bloß ......+ @ Sunnymausi

ist es eigentlich so unheimlich wichtig, festzuhalten, wer nun als Frau besser ist? Ich fände es wünschenswert, wenn wir das Leben und die Lebensweise anderer Frauen einfach respektieren und tolerieren könnten. Solche Diskussionen sind es mit Sicherheit gewesen, die irgendwann den Begriff "Stutenbissigkeit" geprägt haben:))))!
Ich bin selbstständig und arbeite manche Woche über 50 Stunden (viel abends und nachts), habe ein Kind von 9 Jahren, das die gleichen Wünsche und Bedürfnisse hat, wie andere Kinder auch. Natürlich ist es of ein Spagat, alles unter einen Hut zu bekommen. Meiner Freundin aber, die Hausfrau ist und vier Kinder hat, geht es auch nicht besser. Manchmal gucken wir uns einfach nur an und möchten irgendwo in der Karibik nebeneinander auf der Liege liegen und uns bedienen lassen:). Aber wir haben es uns halt so ausgesucht und versuchen, uns gegenseitig zu unterstützen. Können wir nicht versuchen, uns in diesem Forum gegenseitig gut zu tun, statt uns auf den Kopf zu hauen? Es gibt Themen, bei denen eine hitzige Diskussion durchaus fruchtbar sein kann, dieses gehört meiner Meinung nach nicht dazu.

@ Sunnymausi
Ich (und bestimmt auch viele andere Frauen hier) würde es toll finden, wenn du verbal oberhalb der Gürtellinie bleiben würdest:).

Nichts für ungut.....

Goersch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.