Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.06.2019, 23:42 Uhr

Wow!

Ich kenne ich mit den Weiten nicht wirklich aus, also wie writ in welchem Alter Durchschnitt ist, was (sehr) gut und was "schlecht" ist. Aber 3,75 m hört sich für eine noch icht einmal 8- jährige nach einer sehr, sehr guten Weite an! Ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass eine Weite um die 4 m, also nicht viel mehr als Deine Tochter jetzt schon schafft, auch in deutlich höherem Alter (so mit 14/15) noch als wirklich ordentlich galt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.