Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.06.2019, 23:42 Uhr

Wow!

Ich kenne ich mit den Weiten nicht wirklich aus, also wie writ in welchem Alter Durchschnitt ist, was (sehr) gut und was "schlecht" ist. Aber 3,75 m hört sich für eine noch icht einmal 8- jährige nach einer sehr, sehr guten Weite an! Ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass eine Weite um die 4 m, also nicht viel mehr als Deine Tochter jetzt schon schafft, auch in deutlich höherem Alter (so mit 14/15) noch als wirklich ordentlich galt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.