Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 26.06.2019, 11:15 Uhr

wer hat denn sowas geschrieben?

Ich finde das trotzdem seltsam in der Berechnung Wie erarbeitet man sich denn eine gute Mitarbeit wenn man Liegestütze macht oder 60m läuft? Hier sind 45min Sportunterricht , 5- 10min davon umziehen , je nach Übung aufbauen der Geräte oder ab auf den Sportplatz, Aufbau machen die, die als erstes umgezogen sind oder es macht der Lehrer vorher, dann aufwärmen und Sport frei , das hat überhaupt keinen Einfluss auf die Note...wie auch Unsere müssen 1x im Jahr zum Crosslauf....meiner kommt zwar ins Ziel...aber 5 ist 5.....weil es halt zu lang dauert. Gott wie er diesen Scheiß hasst. Ich sage dann immer wie stolz ich auf ihn bin....Ich wäre ja unterwegs einfach liegengeblieben und nimmer aufgestanden . Gut bei machen Dingen kann ich mir das zwar Vortsellen mit der 70% Mitarbeit aber auch bei Vollyball und Handball ( o.ä.) wird ja auch die Technik und das Geschick bewerten. Beim Volleyball musste wir noch auf Ansage best. Felder/ Makierungen im Spielfeld treffen , wer das nicht konnte, bekam halt ne 4, egal wie es im Spiel aussah und wie man da spielte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.