Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 26.06.2019, 15:57 Uhr

wer hat denn sowas geschrieben?

Will er nicht zeigen....." Nee ich mach das mit , Mama, das soll keiner wissen" außerdem ist der Sportlehrer ein Idiot, war schon 2x beim Rektor wegen seiner " zu krank gibt's nicht , alles Einbildung Meinung und dem Vorführen vor der Klasse " Unsere GS ist schon recht streng , die rühmen sich ja immer mit ihrer exzellenten Vorbereitung auf die Weiterführenden. So wie es bei euch ist , ist das wirklich viel schöner. So erhält man wenigstens den Spaß an der Bewegung . Das würde mir auch zusagen bzw. meiner kleinen Knutschkugel , die sich schämt , weil er nicht weit springen kann und alle lachten beim Sportfest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.