Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.06.2019, 8:58 Uhr

wer hat denn sowas geschrieben?

bei meiner Lütten wurde das Sozialverhalten, Teamgeist sehr viel in die Note hineingebracht. Meine Lütte war die Beste in der Klasse (von den Leistungen her) aber da sie zu viel Quatsch gemacht hat, gab es eben dann nur eine 3. Die "mündliche" Note eben, hat die Leistung nach unten gebracht. Und ihre Freunden, auch sehr nett und dick, hatte eben die 2....Die Lehrerin meinte noch, so ein sportliches Kind aber mit null Sozialkompetenzen bekommt dann eben man eine 3 im Sport. Meine Tochter hatte die Woche vorher sich Wasser über den Kopf gegossen, beim Sportunterricht. Es war ein sehr heißer Tag.
Aber, gestern gab es Zeugnisse. Sie hat auf dem Zeugnis die 1 bekommen, freu.Im Text wird die Note aber etwas abgemildert und ist eher eine 1 - . Tochter freut sich aber sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.