Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 25.06.2019, 15:19 Uhr

wer hat denn sowas geschrieben?

Hier gibt es auch Kopfnoten...
Trotzdem war die Sportnote mindestens zu 50 - 70% eine reine Mitarbeitsnote.

Es werden an der GS hier aber auch so gut wie keine Noten für irgendwelche Übungen wie Handstandabrollen, Basketball o.ä gemacht. Meistens werden Gruppenspiele gemacht, ich seh sehr sehr selten irgendwelche Aufbauten (an der Halle geh ich oft vorbei).


Wobei der neue Rektor das noch ein wenig schärfer handhabt als der bisherige.


Das war aber immer das Glück meines Sohnes. Sportlich ist er außer in speziellen Ballsportarten, die nicht Teil des Unterrichts sind, überhaupt nicht. Aber er hat immer alles aufgeräumt (weil es ihm in der Umkleide viel zu voll und wuselig war) und war wohl auch der erste in der Halle, achtete darauf, dass alle Regeln eingehalten wurden usw. Der Liebling jedes Sportlehrers.... und immer eine 1 oder 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.