Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.06.2019, 7:46 Uhr

Korrigiere...

Hihi, ich kann Deine Große schon verstehen ... Ich war auch mal ältere Schwester ...

Abgesehen davon finde ich 3 m auch immer noch eine hervorragende Leistung für eine nicht einmal 8-jährige. Von solchen Weiten ist meine Tochter, gehe ich mal stark davon aus, weit entfernt. Aber gestern erzählte sie ganz begeistert, dass sie sich im Weitsprjng seit letztem Jahr total verbessert habe. Dann freut man sich mit, egal, ob die Weite rein objektiv gesehen immer noch recht gering ist und ja auch die Körpergröße mehr geworden ist Und sowieso: Hauptsache beim Sport ist doch tatsächlich, dass er Spaß macht!

Vereinssportler werden immer etwas im Vorteil sein und das ist ja auch ok so. Denn da ist ja dann auch ein besonderes Interesse da und ein mehr an Beschäftigung mit der Materie. Hier sehe ich tatsächloch auch Parallelen zu anderen Fächern. In denen sind ja auch diejenigen im Vorteil, die sich interessieren, sich damit beschäftigen, vielleicht auch etwas mehr als gefordert. Schlecht finde icb es aber in der Tat auch, wenn gar nicht geübt wird und dann soll es sozusagen "gekonnt" werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.