Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 25.06.2019, 8:49 Uhr

wer hat denn sowas geschrieben?

Wie geht das? Wenn ich für so zieml. alles Vorgaben in Zeit und Weite und Höhe / Anzahl habe? Das ist doch gar nicht möglich. Wer bei einem 1000m Lauf 45min braucht , bekommt trotzdem eine 2 , weil er so nett ist und des Lehrers Stoppuhr trägt? Wer bei der Kletterstange nicht höher kommt , wie er hüpfen kann , bekommt auch ne 2 , weil er hinterher die Matte wegräumt? Das ist doch irgendwie total Banane und hier auch fern jeglicher Realität Ich hab's ja in Sport auch immer so auf 3 eher 4 gebracht , weil ich naja....nett war* grins* ( nett und fett) aber gute Noten hat man da bei weitem nicht bekommen. Teamgeist hin oder her....wenn die Auswertung in der Zeit nicht mehr her gab , dann war es halt ne 5 , alles andere wäre ja auch unfair gegenüber denen , die das super konnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.