Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 25.06.2019, 8:49 Uhr

wer hat denn sowas geschrieben?

Wie geht das? Wenn ich für so zieml. alles Vorgaben in Zeit und Weite und Höhe / Anzahl habe? Das ist doch gar nicht möglich. Wer bei einem 1000m Lauf 45min braucht , bekommt trotzdem eine 2 , weil er so nett ist und des Lehrers Stoppuhr trägt? Wer bei der Kletterstange nicht höher kommt , wie er hüpfen kann , bekommt auch ne 2 , weil er hinterher die Matte wegräumt? Das ist doch irgendwie total Banane und hier auch fern jeglicher Realität Ich hab's ja in Sport auch immer so auf 3 eher 4 gebracht , weil ich naja....nett war* grins* ( nett und fett) aber gute Noten hat man da bei weitem nicht bekommen. Teamgeist hin oder her....wenn die Auswertung in der Zeit nicht mehr her gab , dann war es halt ne 5 , alles andere wäre ja auch unfair gegenüber denen , die das super konnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.