Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika03 am 09.12.2011, 10:15 Uhr

Wir haben den Kampf aufgegeben

wir haben seit der 2. Woche in der 1. Klasse ein extremes Problem in der Klasse meiner Tochter (jetzt 2. ).
Dieses Kind war schon in Behandlung (mehrere Wochen wo es nicht in der Schule war). Gebessert hat sich aber nichts. Weiterhin stehen Prügel, Drohungen, ausflippen an der Tagesordnung.
Da wir nicht länger gewillt sind unsere Tochter das tächlich zuzumuten haben wir einen Antrag auf Klassenwechsel gestellt.
Ob der von der Schulleitung genehmigt wird, werden wir nächste Woche erfahren.
Die Entscheidung den Antrag zu stellen ist seit längerer Zeit in uns gewachsen. Aber seit unsere Tochter das Problem in der Klasse zu "ihrem" Problem gemacht hat, sehen wir uns gezwungen diese Maßnahme zu ergreifen (sie wollte z.B. dass ich die Eltern der Jungs in der Klasse einlade, damit ich sie darum beten kann mit den Jungs zu reden, damit sie nicht immer lachen wenn das entsprechende Kind mal wieder ausflippt,....)

Bei dem Besagten Kind geht es anscheinend nicht ohne gewalt (von seiner Seite aus). Und deshalb wollen wir unser Kind aus dieser täglich stressigen Situation raus haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.