Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 10.12.2011, 8:54 Uhr

@Holzkohle

"das heißt ja damit automatisch nicht, dass ich mich als Eltern (oder in meinem Fall Elternteil) der Verantwortung entziehe."

Das sehen aber viele Eltern anders ....leider.
Die Aufgaben und die Verantwortung mal schön auf die Schule abwälzen.



"Davon abgesehen werden die Kurse ja nicht von den Schulen oder dem Personal, sondern von externem Personal durchgeführt,"

Zum Teil ja, aber immer innerhalb der Schulzeit, di ja nunmal eh sehr begrenzt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.