Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liha am 08.12.2011, 7:39 Uhr

Ich mußte gestern sooo lachen!!!

Meine Tochter (8 Jahre, 3. Klasse) durfte gestern mit meinem Mann einen Tierfilm schauen (sie hat heute erst zur 2. Stunde). Ich saß dabei und habe genäht...

In dem Film ging es um Affen.
Zwei Affen vollzogen ein "Paarungsritual", das Männchen stiegt dem Weibchen aufs Hinterteil.
Meine Tochter fragt meinen Mann: "Was machen die da?"
Mein Mann kam leicht ins Stocken und antwortete: "Ach, die käbbeln sich."
Meine Tochter ganz trocken: "Hm, echt? Sieht aus, als würden sie Sex machen."

Das Gesicht meines Mannes hättet ihr sehen sollen!

 
6 Antworten:

Re: Ich mußte gestern sooo lachen!!!

Antwort von Verona am 08.12.2011, 8:15 Uhr

Hallo,
sehr witzig. Manchmal haben unsere Kinder einfach Sprüche drauf...

Meine Tochter meinte heute morgen die Oma hätte 1,5 Promille. Ich habe wohl etwas gestutzt und habe nur trocken gemeint "Echt, jetzt am morgen schon?" Da hat sie gemerkt das da was nicht stimmen kann und meinte "Oder wie heißt das wenn man eine Brille trägt".

Sie meinte Diophtrin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herrlich, eure Beiden! (o.T.)

Antwort von Carmar am 08.12.2011, 9:07 Uhr

ohne Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrlich, eure Beiden! (o.T.)

Antwort von Maxikid am 08.12.2011, 10:16 Uhr

cool.

Meine Tochter geht heute ins Theater und sie meinte, sie habe Lampenfieber und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxikid

Antwort von ccat am 08.12.2011, 11:12 Uhr

Mein Sohn hat auch Lampenfieber, da ja der Weihnachtsmann bald kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mußte gestern sooo lachen!!!

Antwort von RR am 08.12.2011, 11:40 Uhr

Hallo!

find ich süß!

Mein Sohn (8, 2. Kl.) kam im Sommer mal von der Schule zurück u. zeigte meinem Mann den "Stinkefinger". Mein Mann ganz entsetzt "was soll das denn? hör auf mit sowas....." Unser Sohn fängt an zu lachen u. sagt "hab mir doch gleich gedacht dass es was schlimmes ist...."

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Großartig

Antwort von Tinai am 08.12.2011, 11:46 Uhr

Kinder sind wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.