Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 09.12.2011, 8:15 Uhr

Anti-Aggressionstraining /Sozialkompetenztraining an Schulen...

bei uns an der schule wurde 2 Jahre in jeder klasse wöchentlich mit dem programm "faustlos" gearbeitet. ich finde schon dass es viel gebracht hat, also meiner hat da auf jeden fall viel von mitgenommen. Er ist genau wie deiner, ADHS, fängt nicht einfach so an, aber wenn er provoziert wird, hat er schon mal schnell geschlagen, geschupst oder sowas. Das ist zum Glück nicht mehr so, worüber ich seh foh bin.

Auch de Kinder und Jugendpsychiatrie in der mein SOhn Monate war, hat dieses Programm mit eingebunden.

http://www.h-p-z.de/faustlos/index.asp

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.