Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 14.04.2008, 12:51 Uhr

Wieso wehrt ihr euch so sehr gegen Handys?

Wir sind früher zwei Wochen !!! auf Klassenfahrt gegangen und hatten alle keine Handys. Wir haben es alle überlebt. Wieso geht es nicht einmal ohne dieses Ding? Ich brauche mein Handy höchst selten, ich glaube ich komme mit 25Euro im Jahr aus. Meine Mädels (6 und fast 9) haben keine und werden vorläufig auch keine bekommen. Ich wüßte nicht wozu. Im Notfall kann der Lehrer telefonieren und ansonsten gibt es Münztelefone. Nenn mir mal einen guten Grund für ein Handy im Schullandheim. Ich finde da ein Kuscheltier 10x wichtiger als ein Handy. Aber das ist ja nicht cool genug. In was für einer Welt leben wir eigentlich.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.