Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 13.04.2008, 14:53 Uhr

Einschulungsstichtag Schleswig-Holstein geändert?

Hallo,

Bekannte haben uns gestern gefragt, ob wir schon etwas von der neuen Stichtagsregelung in S-H gehört hätten. Bisher ist es der 30.06. - angeblich sollen ab dem Schuljahr 2009/10 aber alle Kinder eingeschult werden, die im laufenden Kalenderjahr 6 Jahre alt werden (also 31.12. Stichtag). Weiß da jemand was drüber?

Davon wären wir dann nämlich betroffen....

Danke und Gruß

Andrea

 
2 Antworten:

Re: Einschulungsstichtag Schleswig-Holstein geändert?

Antwort von Ebba am 13.04.2008, 15:59 Uhr

Hab Dir im "1. Schuljahr" geantwortet

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soviel ich weiß...

Antwort von Trini am 14.04.2008, 7:34 Uhr

ist noch nichts geändert.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.