Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 11.04.2008, 17:49 Uhr

Warum hackt ihr ständig auf Sunny rum...?

Ich finde das einfach unmöglich. Jeder kann und weiß alles besser als sie. Wenn ihr das nicht abkönnt, überlest es doch einfach.

Sie stellt fragen oder teilt etwas mit und wird nur auseinandergenommen. Find ich einfach unmöglich. Wer sich gestört fühlt, braucht doch den Thread gar nicht zu öffnen.

Und ehrlich gesagt, es hat nicht jeder soviel Kohle um sich mal eben alles aus den Rippen zu schneiden. Mein Mann ist auch Alleinverdiener, ich gehe zusätzlich putzen, damit wir über die Runden kommen. "Leider" bekommen wir kein Hartz IV, denn wenn ich sehe, was sich Leute ausm Dorf hier leisten, die Hartz IV bekommen, dann frage ich mich (und bestimmt auch andere) wieso gehen wir überhaupt arbeiten.

Also hört mal auf damit.

 
4 Antworten:

Re: Warum hackt ihr ständig auf Sunny rum...?

Antwort von Tathogo am 11.04.2008, 17:58 Uhr

*gähn*

Ist doch mal gut jetzt...hättest du jetzt nicht wieder nen thread aufgemacht wäre wahrscheinlich alles gut-die Botschaft ist doch nun auch angekommen.

Ich hab mittlerweile kapiert das sunnymausi ja auch nicht wirklich Rat sucht sondern aus(mir unbekannten)anderen Gründen postet.

Oder was meinst du soll man auf die Frage:
"Hortfahrt kostet auf einmal nur 30 Euro" raten bzw antworten??

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hackt ihr ständig auf Sunny rum...?

Antwort von huevelfrau am 11.04.2008, 18:00 Uhr

Vielleicht, das man sich mit ihr freut??? Verstehe allerdings den Hort nicht (und schon Sunny) das erst die Kosten mit 150 € angegeben werden und dann plötzlich mit 30 €

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehe unten. (Thema Forum)

Antwort von pauline04 am 11.04.2008, 18:30 Uhr

..was für mich hier noch eines der angenehmsten Foren ist bei RUB.

Trotzt der kontroversen Sunny Diskussionen.

P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich NUR um Rat fragen oder vielleicht doch

Antwort von KH am 11.04.2008, 18:47 Uhr

auch mal posten, was mich bewegt? Und für einkommensschwache Familien ist es halt toll, wenn die Kosten einer Fahrt gesenkt werden. Für Normalverdiener doch auch. Gebe zu, habe die ganze Diskussion aber nicht verfolgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.