Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 14.04.2008, 9:59 Uhr

@ Claudia - doch ich!

Hallo Claudia,

na - da muss ich doch noch mal etwas entgegnen.

Ich nutze mein Handy nur für den Notfall. Die meiste Zeit weiß ich weder wo es ist noch ob es aufgeladen ist.

Ich habe keine Ahnung, wie ich es laut und leise stelle und SMS'en schickt mir schon langer keiner mehr, da ich sie nicht lese.

Ich persönlich empfinde die Teile als vollkommen überbewertet und schon gar nicht fehlt mir etwas, wenn es nicht dabei ist (was ich ja meist gar nicht weiß...;-)).

Also von daher - wenn man den Kindern natürlich vorlebt, dass es ohne Handy nicht geht, ist es für diese natürlich umso schwieriger zeitweise darauf zu verzichten.

Gruß

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.