Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 14.04.2008, 10:25 Uhr

Danke für...

Eure Antworten. Also liege ich ja doch nicht so falsch mit meiner meinung.

Bei uns geht es aber eher nicht um Handys (meine Tochter und auch einige andere Kinder der Klasse haben gar keins) sondern um die Gameboys. Wobei ich der meinung bin, daß es die Kinder nicht weiter stört (ist in meinen Augen ´ne ganz super Klasse) eher eben die eine Mutter, die mitfährt.

Zum Handy nochmal. ich verstehe gar nicht, wie man seinem Kind so sehr vermitteln kann, ein Handy wäre unersetzlich. ich habe zwar auch eins aber mir geht´s wie oben beschrieben...ich weiß nie, wo es ist, sms werden nicht beantwortet und wenn mein Mann es nicht ab und zu mal aufladen würde, wäre es immer aus.

Nun, ich werde berichtet, wie Klassenfahrt verlaufen ist und wer "überlebt" hat... :0)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.