Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 14.04.2008, 8:31 Uhr

Wieso wehrt ihr euch so sehr gegen Handys?

das verstehe ich echt nicht.
Es ist nunmal nicht mehr früher und ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, genauso wir Kaffeemaschine, Handtasche, Auto, Geschirspüler, Schlüssel, usw.
Wir leben nunmal im Zeitalter der Technik...wo sich Kinder besser am PC auskennen als mancher Erwachsene.

Keiner von uns geht ohne Handy aus dem Haus....und wenn man es vergessen hat fehlt was.
Das hat nix mit Kontrolle der anderen zu tun....es ist heutzutage normal.
Auch finde ich es normal das Grundschüler Handys haben....ab dem Zeitpunkt wo sie lesen können und die Zahlen können und wissen wie man damit umgeht.

Selbst Leute , die sowenig Geld haben und kaum satt werden, haben Handys......8 ob das Sinn macht, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren)

Ich verstehe die absoluten Handygegener echt nicht!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.