Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 20.06.2020, 16:23 Uhr

Wieso die Eltern?

Wir bekommen einen WP, von Montag - Freitag steht das tägliche Pensum drauf. Daneben gibt es in Anton freiwillige Übungen sowie eben noch zusätzliche AB für die schnellen.

Er erledigt den 1x1 Kram fehlerfrei, würde er das nicht, müsste er die Zusatzblätter machen. Irgendwie versteh ich das bei Eurer Schule nicht so ganz. Sollt ihr Euch AB ausdenken? Stupide abfragen?

Ich kontrolliere, das Zeug erledigt wird und ich erkläre, wenn Kind was nicht versteht. Aber was das Kind wann üben soll, das muss doch die Schule vorgeben.

Schulkram muss gemacht werden. Ohne dass halt kein Fernsehen, kein Spielen mit uns. Das klappt eigentlich meist ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.