Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 20.06.2020, 2:25 Uhr

Freizeit vs.Hausaufgaben / Zielaufgaben

@Sabri: BW. Wobei wohl eher die Schule ausschlaggebend sein dürfte. Die haben (zumindest hier im Land) ziemlich große Freiheit bei der Gestaltung - was an sich ja auch eine Flexibilität ermöglicht.
Die Zielaufgaben finde ich an sich gut, weil sie für die Eltern klar machen, wo*s hingehen soll. Nur meutern meine Kinder, weil es ihnen eben nicjt so klar ist und es insgesamt viel aufzuholen gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.