Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 19.06.2020, 6:03 Uhr

Freizeit vs.Hausaufgaben / Zielaufgaben

Ich will die Zielaufgaben (1x1 war nur ein Beispiel wie "Gedicht Seite87" oder "Vokabeln Einheit5" ) auch nicht kritisieren - irgendwie muss das Wissen, das jetzt in der Schule nicht vermittelt werden konnte, ja in den Kopf. Zusammen mit den Hausaufgaben und dem Schulunterricht ist es eben ganz schön viel.
Und die Kids haben sich an viel Freiheit gewöhnt. Daher eher generell die Frage:
Erledigen eure Kinder die Aufgaben, bevor sie zum Spielen gehen? Oder danach und vor dem Abendessen? Oder vor dem Schlafen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.