Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.06.2020, 8:31 Uhr

Freizeit vs.Hausaufgaben / Zielaufgaben

Kommt darauf an, wieviel sie sonst morgens zu erledigen haben oder auch wie Du Zeit hast...

Wir haben immer Aufgaben, die über einen längeren Zeitraum gehn und man dabei nichts schreiben muss (Lesen, Kopfrechnen, Gedicht lernen...) abends vor dem Schlafen gehn erledigt.

Vor abends die CD laufen darf, wurde noch geübt (also theoretisch, praktisch klappte das nicht immer , war aber auch nicht so nötig) . Denke, das würde ich mit Zielaufgaben genauso machen. Nur eben konsequenter als bisher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.