Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 21.06.2020, 19:16 Uhr

Freizeit vs.Hausaufgaben / Zielaufgaben

Lieben Dank für eure Antworten! Es beruhigt mich ja schon etwas, dass es auch andere Eltern / Mütter gibt, die auch Wert darauf legen dass die Aufgaben erledigt sind. Laut den Spielkameraden meiner Tochter dürfen die immer erst spielen. Das klappt bei uns nicht. Mit den Zielaufgaben ist das jetzt halt noch mehr, was wir machen müssen (ja, auch stupides Auswendiglernen) aber mir ist ja daran gelegen, dass sie dann im nächsten Jahr nicht zu große Lücken hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.