Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 12.03.2006, 11:19 Uhr

Wie weit gehen die Pflichten eines Lehrers?

Hallo Cella,

hier geht es ja nicht um Pflichten, sondern einfach um einen guten Rat. Den würde ich der Mutter in einem Elterngespräch ruhig geben, das kann nicht schaden. Ob sie ihn beherzigen wird, steht auf einem anderen Blatt. Leider nehmen am seltensten genau diejenigen Leute therapeutische Hilfe in Anspruch, die sie am ehesten benötigen.

Liebe Grüße,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.