Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 11.03.2006, 16:03 Uhr

Wie weit gehen die Pflichten eines Lehrers?

schwierige situation das. ich bin erzieherin und kenne das problem das eigentlcih die eltern das problem sind sehr gut. auch die gradwanderung bei einem elterngespräch einerseits gern helfen zu wollen und andererseits keine abwehraltnge provozieren zu wollen...
ich glaube: mit ihr sprechen wie sie die stuation entschärfen könnte: ja das kannst du (aber fraglich ob es was nützt) sie darauf hinweisen das sie thearapeutische hilfe braucht: ich denke das geht zu weit. du hast ihr kind in der schule, versuche weiterhin ihr hilfestellung zu geben mit ihrem leben wie es nun mal ist klar zu kommen.
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.