Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 12.03.2006, 10:32 Uhr

Wie weit gehen die Pflichten eines Lehrers?

Hallo, die Mutter wird total sauer sein, aber Du solltest das wirklich ansprechen. Vielleicht läuft es ja auch ganz anders und die Mutter ist froh, daß sie darauf angesprochen wird. Außerdem möchte ich Dir ein Riesenlob aussprechen. Ich wünschte alle Lehrer würden sich soviele Gedanken um ihre Schüler machen. Dann sähe wohl manches anders aus. VG chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.