Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 12.03.2006, 18:24 Uhr

Wie weit gehen die Pflichten eines Lehrers?

Hallo!
Ich finde es sehr schön, dass du dir so viele Gedanken über deine Schüler/innen machst, finde ich echt super.
Ich würde es auf jeden Fall direkt der Mutter sagen, in manchen Fällen hilft es nichts drumherum zu reden. Wenn du direkt sagst, wie du über die Sitution denkst, und was sie machen kann, um einen Besserung zu finden, hast du wenigstens den nötigen Beitrag dazu geleistet, das es dieser Familie vielleicht doch mal besser geht. Wenn sie deinen Vorschlag nicht annimmt, kann man auch nichts machen, aber du hast es wenigstens probiert.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.