Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 28.11.2022, 13:19 Uhr

Wie viel erwartet man von den Eltern?

Genau so ist es...

Wenn du nicht kannst, dann kannst du nicht. Ganz einfach.

Ich habe für NM auch mal gerne geholfen... aber morgens ging kaum... außer ich hatte mal frei. Da habe ich Kinder zur Messe begleitet... mal als Lesemutter fungiert...aber eben nur wenn ich konnte... war alles freiwillig.

Aber... wenn es um Planungen ging, etc...wann abends oder NM eine Wanderung ansteht, Weihnachtsfeier, etc...da kann ich dir eines berichten... es waren immer wir gleichen Mütter. Machte aber nichts... wir hatten immer Spaß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.