Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 25.11.2022, 10:58 Uhr

vormittags?

Das find ich ja kurios.
Am Nachmittag/Wochenende?

Dann wäre es hier vermutlich auch anders gelaufen. Aber bei uns ist auch immer alles am Vormittag während der Schulzeit.
Haben grade erst den Zettel fürs Adventsbacken bekommen und da stand das man bitte den bereits vorbereiteten Teig um 09uhr in die Schule bringen soll und das bitte 5 Eltern vor Ort bleiben sollen um zu helfen. Ich meine bis 12uhr.
Genauso wie die Weihnachtsfeier am 07.12. Von 10 bis 14uhr zu der bitte alle Eltern kommen sollen - aber keine Geschwister. Tja, wieder nix. Mann muss arbeiten und ich kann ja schlecht ne 2jährige für 4std unbeaufsichtigt zu Hause lassen

Dafür findet der Elternabend für die Klassenfahrt außerhalb der Schulzeit statt.
Am 06.12. - och, nö danke. Nicht an Nikolaus. Also wieder ohne mich (uns)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.