Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 22.11.2022, 8:58 Uhr

Wie viel erwartet man von den Eltern?

Ja, war hier an den beiden GS der Mädels so. Die Eltern waren fester Bestandteil des Schullebens. Dadurch fanden immer sehr viele Aktionen, Projekte etc. statt.
An der Schule meiner Großen, waren dafür aber auch die Lehrer den ganzen Tag noch in der Schule und waren sowieso immer erreichbar, per Telefon, Mail...bis spät am Abend oder auch am WE. Es gab nur 2 Lehrer die Punkt 13 Uhr nach Hause gingen.
Wenn etwas benötigt wurde, gab es immer gleich mails und die Eltern besorgten es dann.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.