Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 22.11.2022, 14:15 Uhr

Alles freiwillig

bei uns.
Natürlich gibt es dabei dann auch Dinge, die mit zu wenigen Eltern dann leider nicht stattfinden können (Radfahrprüfung zB).

By the Way: Montessori ist ein pädagogisches Konzept im Gegensatz zu Waldorf als ideologisches Konzept. Unser Kind ist auf einer Monte-Schule (staatlich, öffentlich, kostenlos) und nein, ich kenne auch keine andere Monte-Schule, bei der die Eltern ständig etwas machen müssen, weil das zum Schulkonzept gehört.


Sprich doch einfach mal darauf an, dass euch das zu viel ist - evt. wunderst du dich, wieviele andere Eltern erleichtert aufatmen, dass es endlich mal jemand zum Thema macht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.